Fotoautomat Wohnwagen

Unser beliebter Vintage Fotoautomat Wohnwagen!

Fotoautomat Wohnwagen mieten

Dieser klassische Fotoautomat Wohnwagen aus dem Jahre 1968 wurde von uns liebevoll renoviert und zum modernen Fotoautomaten im klassischen Gewand umgebaut. Mit klassischen Koffern, Weinkisten , Dekorationen und Girlanden versprüht er seinen Vintagecharme und zieht große wie kleine Gäste magisch an.

  •  Im Inneren können bis zu 5 Gäste am Fotoautomat gleichzeitig fotografiert werden und ein Ausdruck kommt innerhalb weniger Sekunden.
  • Die Bedienung des Fotoautomat erfolgt komfortabel und selbsterklärend über Touchscreen, eine moderne Spiegelreflexkamera und ein   Studioblitz sorgen für perfekte Bildqualität.
  • Die Ausdrucke können im beliebten „singlestrip“- Format (schmale Streifen, 5x15cm) oder im Format 10×15 cm erfolgen. Übrigens bekommen Sie bei Ausdrucken im singlestrip Format immer zwei Ausdrucke, ohne Aufpreis.
  • Ein großer Koffer mit lustigen Accessoires ist immer mit an Bord.
Fotoautomat Wohnwagen Preis Preisliste

Fragen & Antworten

 

1. Wie läuft die Buchung ab?

  • Du schickst uns eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir melden uns mit Preis und Verfügbarkeit. Dann schicken wir dir einen Mietvertrag und unsere AGB. Sobald wir den unterschriebenen Mietvertrag , sowie eine Anzahlung in Höhe von 50% des Mietpreises erhalten haben, ist der Fotoautomat gebucht.

2. Was muss vor Ort vorhanden sein / beachtet werden ?

  • Unsere Fotoautomaten (und Wohnwagen) benötigen eine gewöhnliche Steckdose
    Die Fotoautomaten benötigen ca. Länge x Breite x Höhe 150cm x 100cm x 190cm
    Unser Fotowohnwagen benötigt ca. Länge x Breite x Höhe 450cm x 200cm x 235cm
    Die Fotoautomaten können im Aussenbereich aufgestellt werden, müssen aber vor Regen geschützt werden (Zelt, Vordach,… )
    Wenn der Fotoautomat vor Ort über Stufen transportiert werden muss, muss eine Person vor Ort unserem Techniker helfen (jeweils 10min. bei Auf- und Abbau)

3. Wir die Zeit für Auf- und Abbau von der Mietdauer abgezogen?

  • Nein, der Aufbau erfolgt ca. 1h vor Mietbeginn, der Abbau unmittelbar danach !

4. Ist die Anzahl der Ausdrucke begrenzt?

  • Nein, jede Aufnahme wird vor Ort 1x gedruckt, im Format 5x15cm auch ohne Aufpreis doppelt. Die Anzahl der Aufnahmen ist unbegrenzt.

 Privatkunde Firmenkunde

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer(freiwillig)

Ort (Plz) des Veranstaltungsort

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
 E-Mail Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

captcha